She thought she had the sun in her pocket
-1-

-2-

-3-

-4-

Design
Bild
Hypersomnie

Ich bin so mega-müde, aber ich habe versprochen heute Nacht den besten Menschen der Welt zu fahren. Meistens ist man ja dann am müdesten, wenn man nicht schlafen darf/ soll... in der Schule oder in einer Situation wie dieser, wenn man jemanden abholen soll. Ich sollte auch lieber vorschlafen, statt hier im Internet zu pimmeln und sinnlose Einträge zu verfassen, dass ich müde bin und so. Der Tag heute war eh kaum der Rede wert: Schule und dann zu Hause putzen. Danach waren wir noch kurz in der Stadt und ich habe Unterwäsche gekauft; allerdings aus rein praktischem Nutzen. Jetzt kann ich ein paar von meinen alten Teilen entsorgen. ^^ Die nächsten Tage werde ich wohl komplett durcharbeiten, damit ich das Geld am Montag dann wieder in HB ausgeben kann. (: Ich schlafe gleich ein... ab ins Bett... mit Wärmflasche... bis das unbarmherzige Klingeln meines Handys mich weckt. Das einzig Gute daran: Ich kann die Nacht mit dem Hasen verbringen. Das ist doch mal schön. <3
27.1.12 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de